Volltextsuche auf: https://mobil.umkirch.de
Unsere Gemeinde

Verein

Camping Verein Umkirch

Dreisamstraße 5
79224 Umkirch

Vorsitzende(r):
Herr Albert Braungart
E-Mail senden / anzeigen
Vereinsporträt

Unser Camping Verein ist für alle Personen die ihren Urlaub gerne auf dem Campingplatz im Zelt verbringen. Camping ist toll denn man ist meist direkt in der Natur und kann so Wälder, Seen und Strände viel intensiver wahrnehmen. In unserem Verein planen wir gemeinsame Campingtrips übers Wochenende und einmal jährlich auch einen 14-tägigen Campingurlaub.

Als Vereinsmitglied brauchst du nicht viel außer deiner Campingausrüstung und Spaß am gemeinsamen Zelten. Neben einem Zelt sollte auch noch Schlafsack, Isomatte, Kühltasche und einfaches Campinggeschirr vorhanden sein. Unsere Mitglieder helfen dir auch gerne beim Kauf einer Campingausrüstung und zur Not kannst du dich auf Camping-Portalen wie Sport & Abenteuer über die neusten Wurfzelte fürs Camping informieren. Wir beschränken uns nicht nur auf Campingplätze, sondern machen auch Ausflüge nach Dänemark und Schweden wo das Camping auf öffentlichen Grundstücken überall erlaubt ist.

Für den Inhalt dieser Seite ist der Verein »Camping Verein Umkirch« verantwortlich.
Direkt nach oben