Volltextsuche auf: https://mobil.umkirch.de
Unsere Gemeinde

Verein

Fitness Freunde Umkirch

Am Spitzenwäldele 7
79224 Umkirch

Vorsitzende(r):
Frau Tanja Meiland
E-Mail senden / anzeigen
Vereinsporträt

Die Fitness Freunde Umkirch haben das Ziel Fitnesstraining und gesunde Ernährung aus außerhalb von Fitnessstudios allen zugänglich zu machen. Um einen starken muskulösen Körper aufzubauen braucht man nicht zwingend Mitglied in einem Fitnessstudio zu sein. Unser Verein ist eine gute Alternative. Wir treffen uns einmal pro Woche auf dem Sportplatz für ein gemeinsames Ganzkörpertraining, nur mit dem eigenen Körpergewicht auf Gymnastikmatten, wie diesen hier.

Gesunde Ernährung nimmt bei uns ebenfalls einen hohen Stellenwert ein. Für das kommende Halbjahr planen wir eine Vortragsreihe für alle Interessierten. Darin werden wir die wichtigsten Grundlagenthemen zu einer gesunden Ernährung erläutern.

Für den Inhalt dieser Seite ist der Verein »Fitness Freunde Umkirch« verantwortlich.
Direkt nach oben