Volltextsuche auf: https://mobil.umkirch.de
Unsere Gemeinde

Verein

Heimwerker Verein Umkirch

Hohenzollernweg 7
79224 Umkirch

Vorsitzende(r):
Herr Simon Storz
E-Mail senden / anzeigen
Vereinsporträt

In unserem Heimwerker-Verein Umkirch dreht sich alles um das Arbeiten mit Holz. Wir sind passionierte Bastler und lieben es Dinge aus Holz zu fertigen. Das gilt sowohl für Haushaltsgegenstände wie Stühle, Tische und Bänke als auch für ganz andere Dinge. Unser Verein ist für Heimwerker die sich gerne über aktuelle Holzbau-Projekte mit anderen Gleichgesinnten austauschen wollen. Natürlich unterstützen wir uns auch gegenseitig und leihen uns gegenseitig Elektrowerkzeuge wie Akkuschrauber, Kreissägen und Stichsägen wie solche hier aus. Ungefähr einmal pro Jahr haben wir ein gemeinsames Projekt bei dem jeder ein Bauteil fertigt.

Für den Inhalt dieser Seite ist der Verein »Heimwerker Verein Umkirch« verantwortlich.
Direkt nach oben