Volltextsuche auf: https://mobil.umkirch.de
Unsere Gemeinde

Verein

Hausfrauen Verein Umkirch

Mittelweg 9
79224 Umkirch

Vorsitzende(r):
Frau Ronja Weiland
E-Mail senden / anzeigen
Vereinsporträt

Das Thema Haushalt und Familie steht bei uns im Hausfrauen Verein Umkirch im Mittelpunkt. Wir besprechen aktuelle Haushaltsprobleme und tauschen uns übers Koche, Waschen und Erziehung aus. Welche Hausmittel am besten gegen welche Flecken helfen und welche Waschmittel wir empfehlen können wird bei unserem Vereinstreffen ausgiebig diskutiert.

Es werden natürlich bei uns auch Haushaltsgeräte wie Waschmaschinen, Trockner und Staubsauger thematisiert. Wir geben uns gegenseitig Tipps und Ratschläge.

Als ambitionierte Hausfrau steht man im Haushalt immer wieder neuen Herausforderungen gegenüber und wir helfen und unterstützen uns gegenseitig.

Für den Inhalt dieser Seite ist der Verein »Hausfrauen Verein Umkirch« verantwortlich.
Direkt nach oben